HOMEHOME StudiosSTUDIOS ReferenzenREFERENZEN KontaktKONTAKT MusikproduktionenMUSIKPRODUKTIONEN SongwritingSONGWRITING/PUBLISHING Werbung/BusinessWERBUNG/BUSINESS
EINLEITUNG

„Ein guter Song sollte Dein Herz berühren, Deine Seele wärmen und Dir ein gutes Gefühl geben“
Colbie Caillat, Singer-Songwriterin/Grammy-Gewinnerin


Du kannst singen. Du hast Ausstrahlung. Wir haben tolle Songideen. Denn für jeden Bereich gibt es Spezialisten. Damit Dein nächstes Album Erfolg hat, schreiben wir für Dich Songs. Oder wir suchen sie für Dich. Egal. Wir finden das richtige Gesamtpaket für Dich.

„Jeder von uns besitzt etwas, was kein anderer hat oder jemals hatte: Dein Fingerabdruck, Deine Gedanken, Dein Herz. Du bist anders. Sei einzigartig. Sei außergewöhnlich. Mach auf Dich aufmerksam. Das ist Deine Stärke.“
Jon Bon Jovi


Du bist einzigartig. Du bist anders. Du hast etwas zu sagen.


Als Verlag sind wir laufend auf der Suche nach Menschen mit neuen Ideen. Egal in welcher Sprache sie texten, egal in welchem Genre sie Melodien entwickeln. Falls Du Ideen hast und sie verbreiten möchtest sind wir gerne Dein erster Ansprechpartner.


Pfeil
LEISTUNGEN

+ Songwriting

Eine unserer Stärken ist das Komponieren und/oder Texten von Songs, vor allem in den Bereichen internationalem und deutschsprachigem Pop & Rock bzw. österreichischer Dialektmusik.

+ Arrangement

Text, Melodie und Akkorde sind wichtig, aber für einen vollen Erfolg Deines Songs braucht es ein Arrangement. Wir machen das für Dich. Egal ob im Rahmen einer Produktion oder eines DemoRecordings. Wir wissen, wie wir Deinem Song den richtigen Sound verpassen.

+ Auftragskompositionen

Vor allem für den Bereich Film und TV erarbeiten wir auch gerne Kompositionen fernab des gängigen Radioformats, von der Signation bis hin zum Score von Filmen und Dokumentationen.

+ Publishing

Wir können Dir nicht nur in der Entwicklung Deiner Songs und Aufnahmen helfen, sondern auch für die Verbreitung Deiner Werke sorgen. Egal ob Du Songwriter oder Interpret bist. Dabei sind wir laufend in Kontakt mit Radiostationen, Plattenfirmen, A&Rs und Promoter, für die Deine Musik interessant sein könnte.